Häufig gestellte Fragen
Ist es gefährlich wenn ich mehr als die empfohlene Menge zu mir nehme?
Es ist nicht gefährlich mehr als die empfohlene Menge einzunehmen. Jedoch können wir dies nicht empfehlen, da es nicht die Wirkung erhöht mehr als die empfohlene Dosis einzunehmen.
Wie lange ist das Sirup haltbar?
Das Sirup hat eine Mindesthaltbarkeit von 12 Monaten.
Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung erhältst du per Mail oder in deinem Onlineshop-Konto.
Wenn du kein Onlineshop-Konto hast, kannst du eins erstellen und wirst anschließend deine Rechnung dort finden. Unter der Bedingung, dass die Mailadresse vom Konto die gleiche, wie die aus der Bestellung ist!
Solltest du es dennoch nicht finden können, dann melde dich bei uns per Kontaktformular und Angabe deiner Bestellnummer.
Wie kann ich mein Abo kündigen?
Du kannst dein Abo in deiner Aboverwaltung kündigen. Melde dich hierfür in deinem Onlineshop-Konto an.
Ein weitere Möglichkeit in deine Aboverwaltung zu gelangen ist über die Abobestätigungsmail. Dort findest du einen Button "Abo verwalten"
Falls du noch Schwierigkeiten hast, kannst du uns auch über das Kontaktformular erreichen. Wir helfen dir weiter.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren und zurücksenden?
Bitte schreibe erst eine Mail mit deiner Stornierung an folgende Mailadresse: shop@myimpulse.de, bevor du die Ware versendest!
Nach dem wir den Widerruf deiner Bestellung angenommen haben kannst du die Ware an folgende Adresse zurücksenden:
Rücksendungen/Rückgaben können ausschließlich an die folgende Adresse gerichtet werden:
Royce Fulfillment UG
Industriestrasse 60
73642 Welzheim
Deutschland
Lege auch ein Blatt dazu mit Name, Anschrift, Bestellnummer und den Betreff für die Kündigung